you are in: tram -> zurich -> meldungen -> meldung

  en | de

Neueste Meldungen

zum Verzeichnis aller Meldungen

Ältere Meldungen

alle Meldungen für das aktuelle Jahr als Liste oder auf einer Seite

Diese Website:

Meldungen suchen.

Zürich tram Startseite.

Bilder.

Anlässe.

Zürich tram Links.

Gästebuch.

Der ältester aktiver Gelenktrolleybus der Welt

hinzugefügt am: 21.10.2009

Trolleybus Valparaiso Möglicherweise der ältester aktiver Gelenktrolleybus der Welt ist ex VBZ 105, welcher immer noch in täglicer Einsatz steht in Valparaiso, Chile. Weil dieser Trolleybus dises Jahr 50jährig wird, habe ich ein kurzer Artikel auf dieser Webseite (auf Englisch) geschrieben über die FBW GTr 51 in Zürich und Valparaiso.

Trolleybus Blog Valparaiso Ich bedanke mich bei Samuel Fuentes, autor des Valparaiso trolleybus blog für viele Informationen zum Thema Valparaiso. Sein Blog ist auf trolleybusvalparaiso. blogspot.com .

Diese Nachricht stammt aus dem 2009 newslog.

Möglicherweise befinden sich auf der englischsprachigen Seite mehr Informationen oder weitere Meldungen.


Meldungsarchiv durchsuchen
Meldungsübersicht für dargestelltes Jahr (2009)
Meldungsübersicht für 2024
alle Meldungen für aktuelles Jahr
Zürich tram homepage


um ein Link auf dieser Meldung zu setzten, verwenden Sie bitte:

http://www.proaktiva.ch/tram/zurich/newslog/newsitem.php?year=2009&item=211009&lang=de