you are in: tram -> zurich -> news

Newslog

This page in English

Bereits seit 2003 betreibe ich eine englischsprachige Website mit Meldungen und Aktuelles zum Thema Züritram. Warum auf Englisch? Weil das Interesse am Geschehen in Zürich auch international gross ist. Tramfreunde aus aller Welt besuchen regelmässig diese Seiten um sich über neuere Entwicklungen zu informieren. Es existieren mehrere Webseiten und Foren auf deutsch die dieses Thema ausreichend abdecken, und deshalb will ich diese Seiten auch nicht konkurrenzieren. Diese Seite soll auch deshalb keine vollständige Übersetzung der englischsprachigen Seite Bilden, sondern vielmehr einige Höhepunkte in verkürzter Form festhalten.

Besucher werden darauf hingewiesen, dass diese Seite Verweise auf externe Webseiten enthält. Diese werden zur Informationszwecke angegeben. Der Inhaber dieser Seite lehnt für Inhalte solcher Seiten jede Verantwortung ab.

neueste Meldungen | ältere Meldungen.

zurück zur Hauptseite.

Meldungen 2010:

Meldungsarchiv durchsuchen

Diese Seite auf Englisch

guide to linking to news items


18.06.2010 - Flexity in Zürich

Augsburg Flexity in Zurich Augsburg Flexity 882 wird derzeit in Zürich auf Linie 11 vorgeführt. Anbei einige Bilder.

Augsburg Flexity in Zurich  

Augsburg Flexity in Zurich Der Wagen kann seine bayrische Herkunft nicht leugnen.


Seitenanfang.

folgendes Jahr | vorheriges Jahr | aktuelles Jahr | andere Jahre | suchen.

zurück zur Hauptseite.